ReiniBorussia

Wer ist ReiniBorussia?
In ein paar Worten:
- Borussia Mönchengladbach Fan
- Ende 30
- seit 1984 Wohnhaft in der Schweiz
- Socialmedia Addict
- Podcaster und Podcast Hörer

Warum Borussia? 
Ganz einfach, ich bin in Deutschland geboren und von klein auf Fan der wahren Borussia. Wer mehr dazu hören möchte kann sich die Folge 0 hier anhören.

Warum ein Podcast über Borussia Mönchengladbach? 
Die einzigen Personen mit denen ich über Gladbach reden kann sind mein Bruder und mein Vater. Sonst habe ich Kontakt zu Borussen über meine Twitter Timeline.
Nur schreiben ist nicht so mein Ding und 140 Zeichen reichen nicht um seinen Gedanken freien Lauf zu geben. 
Da ich in der Westschweiz aufgewachsen bin und Französisch täglich rede und schreibe, ist es mit dem Deutsch nicht so einfach.
Die Lust auf das Podcasten kam mit der Zeit die ich mit Reingemacht, 4Ecken2Elfer, Volltreffer und Flatterball verbracht habe. Irgend wan kam der Gedanke, warum nicht selber?
Nach ein paar Monaten Spielerei habe ich mich entschlossen zur Rückrunde 2013 das Projekt "Die Raute im Exil" zu starten.
Viel Spass beim hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen