Montag, 4. März 2013

Folge #8 Hanke kann gehen...

Noch 10 Spiele für Mike Hanke. 
(©Martin Kramer / 3PunkteFohlen)

Mensch, bald wird es Zeit mein Podcast Intro zu ändern. deCamargo weg, Hanke bald auch... wird ein bisschen "has been" klingen.
Doch egal, das Tor von deCamargo bleibt für mich die Wende für die Favre Truppe. Seit dem ging es nur Berg auf.

In Frankfurt hat die Borussia bewiesen wie man eine Kaperfahrt führt!
Ready for bording!
Zack Tor... kompakt stehen und 3 Punkte entführen.
Am Ende kann Onkel Veh noch soviel meckern wie er will, wir brauchen 3 Punkte und keinen Preiss für schönen Fussball. So ungefähr wie Lazio im Rückspiel... da gab es auch nicht viel zu melden für uns. Doch geweint wurde nicht.
Programm der 8. Ausgabe:

- Borussen Woche
- Eintracht-Borussia 0-1
- Umbau im Sturm - Hanke kann gehen
- Borussia-Bremen
Download hier

Viel Spass beim hören dieser neuen Folge und schickt mir bitte Eure Kommentare über Facebook, Twitter, usw.

Kommentare:

  1. Gute Folge, wird immer besser. Man merkt, dass Du Routine bekommst. Da bin ich noch weit weg, zumindest beim Podcasting ;)

    Freue mich schon auf die nächste Folge!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Mitstreiter Vollraute!
    Ich brenne auf unsere 1. gemeinsame Folge! Dat wird wat!
    Was die DJ Routine angeht, naja wer von Grindcore über Punk, Metal, Stoner und Hiphop hört...hat Übung *lol*!

    AntwortenLöschen