Samstag, 9. Februar 2013

Borussia-Bayer Wunschaufstellung


Nach der unnötigen Niederlage gegen Nürnberg geht es für die Borussia vom ruhigen Gewässer in den reissenden Fluss.
Innerhalb von 2 Wochen kann man entweder oben sein oder in einer tiefen Krise.
Bayer, Lazio, HSV, Lazio und Dortmund heissen die Gegner...nach den 5 Spielen wird man wissen, wo uns die Saison hin führen wird.

Gegen Bayer sieht meine ideale Elf so aus:

**************deJong**************
*****Arango***Hanke***Hermann*****
*****Xhaka**************Nordtveit*****
Wendt**Dominguez**Browers**Stranzl
**************terStegen**************

Stranzl für Jantschke klingt logisch wegen der Gelb-Sperre.
Im Mittelfeld würde ich Xhaka seine Chance geben, da gegen Lazio sicher ein eingespieltes Duo wie Marx-Nordtveit wichtig ist. Daher würde ich Marx eine Pause gönnen.

Hanke soll Herrmann's Job vorne übernehmen und Herrmann Cigerci's Position.

In der 60. kann Herrmann Hanke ersetzen und Cigerci auf Herrmann's Posten kommen.

So mal sehen, ob wir gegen Bayer endlich den 24. Spiele ohne Sieg Rekord brechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen