Sonntag, 10. Februar 2013

BorussenDoppelPass - Ein wichtiger Punkt gegen Bayer.

Was war das für ein Spiel gestern gegen Bayer Leverkusen 04?
6 Tore.
Abseitstor.
Elfmeter ja oder nein?
Kein Sieg.
Herrmann schiesst ein Tor.
Alles Routine?
Denkste!
Wie man der Niederlage entkommen ist und wie knapp das mit dem Ausgleich war... nichts für schwache Nerven.

In der Nacht auf Sonntag hatte ich interessante Tweets mit David Nienhaus und François Duchateau wegen der Notenverteilung auf der WAZ Seite.
Am Sonntag Morgen ging es im ersten BDP (Borussen-Doppel-Pass) weiter mit der üblichen Borussen Crew (@BorussenFrank @vollraute @AmFiD und @BMG_Dennis). Es war interessant zu sehen wie unterschiedlich die Vorstellungen von terStegen, Arango oder Browers anerkannt wurden.
Im Podcast Montag Abend werde ich das Thema "Noten Verteilung" besprechen.

Hört Euch doch den "Die Raute im Exil"-Podcast an und es würde mich noch mehr freuen Eure Reaktion zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen