Samstag, 1. Dezember 2012

Glückliches Unentschieden auf Schalke


Mensch war das ein mühsames Spiel heute Nachmittag. Schalke war klar besser was die Chancen angeht, doch dank deCamargo war die Borussia effizienter.
Mit 22:6 Toschüsse für die Schalker kann man sich nicht über das Unentschieden beklagen.
Der Schwachpunkt im Gladbacher Kader war Wunderknabe Arango. Manchmal genial, manchmal total daneben. Mit 25 Fehlpässen und 0 Torschüssen hat er mich sehr enttäuscht.
Dagegen war terStegen besser als sonst und vor allen Dingen war Nordtveid wieder eine Klasse für sich. Früh mit Gelb bestraft hatte er trotzdem nicht die Handbremse gezogen und spielte mit Vollgas weiter.
Am Donnerstag geht es in Istanbul... um nichts, so kann ich unbesorgt eine Woche in die Ferien nach Oslo.
Nächste Podcast Folge voraussichtlich am 10. oder am 11. Dezember!
Ciao
Reini 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen