Donnerstag, 20. September 2012

Hallo!
Hier mein erster Versuch in der Podcastwelt.
Worum geht es? Borussia VFL Mönchengladbach!
Warum? Wer einmal auf dem Böckelberg dabei war weiss warum!
Seit meinem 9. Lebensjahr wohne ich in der Schweiz, doch die Distanz hat die Flamme nicht erloschen.
Seitdem ich meinen Vorbildern Hoobs und Broxi, beim "Reingemacht" Podcast zu höre habe ich die Idee selber einen Podcast zu starten. Als Hoobs mit seinem "Nur der HSV" Podcast sein Soloprojekt startete dachte ich mir, das wäre klasse etwas über die Borussia zu machen.
Hier mein erster Versuch:

Man merkt während dem aufnehmen, dass Leute wie Hoobs und Broxi eine Menge Erfahrung haben und viel mehr als nur "drück mal aufnehmen und labber mal wat" dahinter steckt.
Ich hoffe die nächsten Aufnahmen werden Qualitatif besser, es hat auf jeden Fall Spass gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen